fbpx

Jochen Voß

Gründer und Geschäftsführer der next step next crossmedia GmbH

Jochen Voß ist Gründer und Geschäftsführer der next step next crossmedia GmbH, die unter anderem das Comedy-Netzwerk CoJokingSpace betreibt. Wenn es um Comedy geht, wird er hellhörig. Wenn dann auch noch die zielgerichtete Verknüpfung von TV, VoD und Social Media dazukommen, dreht er richtig auf.

So brachte er u.a. zwischen 2014 und 2018 die Marke heute show ins Netz. Seit 2011 begleitet er mit einem Schwerpunkt auf Comedy und Unterhaltung Sender, Redaktionen und Agenturen bei der Entwicklung und Implementierung komplexer Crossmedia-Projekte. Er unterrichtet am SAE Institute Köln, in der Qualifizierungsinitiative PAIQ der Deutschen Produzenten Allianz und für die Grimme-Akademie.

Jochen Voß bei der C4FF-Conference:

Jochen Voß ist Moderator von und Speaker bei „Vom HaHa zum Aha: Komplexe Themen mit Comedy transportieren“ am Sonntag, 29. Mai 2022 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Ticket für diese Veranstaltung

Foto: Robert Wilde

CoJokingSpace im Netz

Jochen Voß im Netz