fbpx

Ivan Thieme

Er ist eines der jüngeren Nachwuchstalente der Berliner Comedy-Szene. Mit seiner sympathischen Art und seiner witzigen Stand-up Comedy konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen erfolgreich etablieren.

Obwohl der gebürtige Ukrainer schon seit vier Jahren die Berliner Bühnen zum Lachen bringt, steht er nicht nur am Anfang seiner Comedy-Karriere, sondern auch am Anfang seines Lebens. Deshalb ist es umso spannender den 26-ä‰hrigen dabei zu beobachten, wie er die Flut an neuen Erfahrungen auf der Bühne verarbeitet. Ob er von seinen hoffnungslosen Tinder-Experimenten oder peinlichen Begegnungen in der Eisdiele erzählt – mit seinem sympathischen Verlierer-Image und seiner ganz eigenen Sicht auf die Dinge bringt Ivan Thieme das Publikum immer zum Lachen.

Ivan Thieme beim Comedy for Future Festival: „Mad Monkey goes Schiller“ am 29. Mai

Hier gibt’s die Tickets.

Foto: Deniz Arden Kutun