fbpx

David Kebekus

„Ich suche mir nur Themen, über die es nicht schon 8.000 Witze gibt. Entweder ist mein Blickwinkel neu oder die Geschichte so persönlich, dass niemand außer mir diesen Witz dazu machen kann.”, sagt David. Und wirklich: Die Themen, die er für sich findet, sind speziell bis manchmal sehr heikel. 

Ob über große Theorien oder die  kleinen Kämpfe des Alltags – angenehm ruhig und unaufgeregt präsentiert David auch gern heftige Aussagen und stellt dabei stets eine Verbindung zur Gesellschaft und aktuell diskutierten Problemen her.

Handgemachtes Material, auf Open Mics erarbeitet, ausgefeilt und mit Selbstironie und Herzblut befüllt. Ein Mikro und viele persönliche Geschichten, kurzum: Die reinste Form der Unterhaltung.

David Kebekus beim Comedy for Future Festival: „Mad Monkey goes Schiller“ am 27. Mai

Hier gibt’s die Tickets.

Foto: Marvin Ruppert